Sorry, hatte einen besonderen Fall und war mal eben über Frankfurt und zurück in Münster. Berliner Hütte ist richtig, masi. Wo warst du?
Cuxhaven, Ritzebüttler Kirche von der Grimmershörn-Bucht aufgenommen.
lg
Axel
Edith sagt, du warst auf der Wappen von Hamburg.
Keine Ahnung wo du warst, aber ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich war Sonntag vormittag in Frankfurt und habe meine Schwester abgeholt, Flieger mit Verspätung. War nachmittags wieder zu Hause, kurz geruht, Abendessen auf der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin, dann nach Münster gefahren. Heute morgen altes Auto abgegeben, neues Geschäftsauto entgegengenommen, Kollegen besucht (ich bin Technischer Berater im Außendienst um Ingolstadt herum), Technikchef upgedatet, Oberboss hat mich upgedatet (Tja Herr Igel, mit dem neuen Auto können sie ja viel schneller ... ). Dann ins neue Auto und wieder nach Hause. Stau auf der Autobahn (LKW abgefackelt) aber sonst ganz gut gegangen. PC hochgefahren, rein ins Forum, Antwort geschrieben.
Feierabend > Weizenbier > Bett
Stimmt in jeder Hinsicht! Du bist dran.
Matthias
War sozusagen ein Heimspiel...
wo war ich?
lg
Axel
Warst Du etwa auch mit an Bord der Wappen von Hamburg? Es hätte bloß noch gefehlt, dass Du das Datum kennst.
...
Matthias
In Schwerin.
Matthias
auf jeden Fall ist ne ganz schöne Umweltverpestung
Oevelgönne?
Huch, das ist ja die Deutschlandvariante hier. Da bin ich schlecht vorbereitet, sprich, habe keine Bilder dabei. => Jokerrunde aber alpenfrei, bitte.
Gruß,
Burkhard
PS: ... und wenn ich so drüber nachdenke vielleicht auch baumfrei. Aber Wolle scheint nicht da zu sein, sonst hätte ich das Hamburger Motiv nicht raten können...
Aber Wolle scheint nicht da zu sein, sonst hätte ich das Hamburger Motiv nicht raten können...
Dann gib ihnen auch eine. Mit "grüner Zaun Damhirschgeweih Fachwerk Reetdach" kommt man nicht weit...Die Googler sollen doch auch ihre Chance haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?