Matthias, ich wollte nichs durcheinaner bringen. Die Landesprache ist in Belgien natürlich nicht detsch, trotzdem sprechen es dort viele. Wenn ich Euch damit den SPaß verdorben habe...........
Matthias, ich wollte nichs durcheinaner bringen. Die Landesprache ist in Belgien natürlich nicht detsch, trotzdem sprechen es dort viele. Wenn ich Euch damit den SPaß verdorben habe...........
Nee, bloß ein bisschen verwirrt. In Lehrte scheint die einzige Brasserie Vivaldi in Deutschland zu stehen, aber beim besten Willen kein Brunnen mit Pferdekopf.
lt. Wiki:
Aenus-Denkmal am ehemaligen Grenzübergang an der Innbrücke. Es zeigt den Flussgott Aenus, der auf einem Huchen reitet. Für die Betrachter, die von Braunau aus über die Brücke kommen, erscheint der Hintern des Aenus nackt. Zudem sind die Hoden des Flussgottes markant erkennbar, was zu Protesten in der Bevölkerung führte.
Danke Gerhard ! Da muss ich wohl eine Jokerrunde starten, habe zur Zeit nichts aus dem deutschsprachigen Raum.
Oder, ganz einfach!
Gerhard, Du hast bestimmt noch eins.
Ich halt mich dann erst mal raus.
Danke Gerhard ! Da muss ich wohl eine Jokerrunde starten, habe zur Zeit nichts aus dem deutschsprachigen Raum.
Oder, ganz einfach!
Gerhard, Du hast bestimmt noch eins.
Ich halt mich dann erst mal raus.