Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schön langsam wird es schwierig für mich was zu finden, das man kennen könnte. Bleiben wir bei Gebäuden, diesmal nicht in Berlin, aber auch in einer bekannten europäischen Stadt.

Kommentar
Schön langsam wird es schwierig für mich was zu finden, das man kennen könnte. Bleiben wir bei Gebäuden, diesmal nicht in Berlin, aber auch in einer bekannten europäischen Stadt.

Hmm, ist wohl zu schwer.

Dann fange ich 'mal mit raten an: Sieht aus wie "Architektur" von Zaha Hadid - evtl. in Wien am Donaukanal...?

Kommentar
Hmm, ist wohl zu schwer.

Dann fange ich 'mal mit raten an: Sieht aus wie "Architektur" von Zaha Hadid - evtl. in Wien am Donaukanal...?

Wien ist richtig. Das Gebäude sieht zwar aus wie ein großes Schiff - beabsichtigt - steht aber nicht am / in der Nähe von Wasser.

Kommentar
Schiff?

Dann tippe ich mal auf ein Gebäude eines großen deutschen TELEKOMmunikationskonzerns.

Kommentar
Zum Glück war ich am Sonntag wieder fotografieren, sehr zum Leide meiner besseren Hälfte

Wo war ich?

Kommentar
Warst Du vielleicht Geld wasc... ähhh... in Liechtenstein?

Zum Waschen hab ich Vieles, Socken, Unterhosen, ..... fast Alles, nur kein Geld

Daher hatt ich in Liechtenstein nichts zu suchen ...

Also nein.

Kleiner Tipp: bin an der Autobahn einfach am Pannenstreifen stehen geblieben um das Bild zu machen.

Kommentar
-Anzeige-