Bei dem Bild muss ich das nicht unbedingt. Das könnte 10 Sekunden nach dem Einstellen schon gelöst sein. (Tschuldigung für das schlampige out-of-the-cam Bild, hatte noch keine Zeit die Bilder zu bearbeiten).
Hm, die zehn Sekunden sind wohl um... Das Bild ist entstanden auf dem Weg rauf zu einer Burg. Na ja, eigentlich nicht zu irgendeiner Burg, sondern zu der Burg, in der meine Tante früher ´mal wohnte. Sowohl die Burg als auch das Fachwerkhaus, in dem sie wohnte waren hier im Forum schon einmal zu sehen.
Noch ´ne Hilfe, da die "Einheimischen" wohl offline sind: Die Stadt, die kein Vorort von Hamburg ist, heißt wie die Burg, und die Burg war im Burgenthread zu sehen.
Danke für ein Bild meiner Heimatstadt Harburg/Schwaben
Edit frägt: Wie heisst deine Tante?
Selbe Kirchen, andere Perspektive. Am Freitag wurde unsere "Steinerne Brücke" nach drei Jahren Renovierung wieder eröffnet. Was macht der Harburger also? Klar, er sperrt die Brücke und fängt an zu Trinken. Nur ein Standhafter fotografiert.
Selbe Kirchen, andere Perspektive. Am Freitag wurde unsere "Steinerne Brücke" nach drei Jahren Renovierung wieder eröffnet. Was macht der Harburger also? Klar, er sperrt die Brücke und fängt an zu Trinken. Nur ein Standhafter fotografiert.