W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
muss leider raten, war zu lange nicht mehr dort.
Narvik?
Das müßte die Kirche in Røros sein.
Gruß
Wickie
Die Treppeneffekte im Bild analysiere ich gerade. Zum Raten reicht es dennoch....
Gruß
Wickie
Matthias,
gut gegoogelt ist besser als schlecht geraten.
Der Turm steht in der königlichen Domäne von Laeken. Die Gewächshäuser und der Park sind vom 17. April bis 10. Mai für die Öffentlichkeit zugänglich.
Diese spektakulären Gewächshäuser des vergangenen Jahrhunderts gelten als Juwel des Jugendstils und zählen zu den schönsten Gewächshäusern der Welt.
Gruß
Wickie
Regenzeit in Indien??
Qutb Minar, fünfstöckiges Minarett, höchster von Menschenhand geschaffener Turm Indiens.
Haben die da noch höhere Türme, die nicht von Menschenhand geschaffen wurden? Wat dat allens gift.
Ergänzende Tips?
Wir befinden uns in einem unserer Nachbarländer...
Frankreich? Mir fällt dazu Cro-Magnon ein, aber da scheint's nicht zu sein.
Ein weiterer Tip: in der Nähe findet sich eine spektakuläre Höhle...
Lascaux?
Baume-les-Messieurs ?
Jetzt sind wir schon mal ganz dicht dran, es ist genau die richtige Region... aber noch nicht ganz getroffen...
PS: ich weise nochmal auf die Dimensionen der Höhle hin...
Dann tippe ich jetzt mal auf die Grotte de Blanot, oder ist die schon wieder zu weit weg?
So ist das, leider... es gibt aber auch eine reiche Grottenwelt dort drüben...
Mal ein weiterer Tip: Die Jagdszene stammt aus einem Park, der auch lebensgroße Urviecher zeigt, denen man zu ihrer Zeit lieber nicht begegnet wäre... und dieser Park hat dann auch die gleiche Homepage wie die Höhle...