Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Nächster Tipp: Gouffre de Poudrey, da scheint's nebenan auch einen "Dino-Zoo" Parc Prehistorique zu geben.

Jetzt sind wir genau da :up:
Drumherum eine rel. unscheinbare, dafür ruhige Gegend mit hübschen Landschaften, vielen Kurven, netten Menschen und sehr gutem Essen/Trinken - so richtig gut zur Entspannung.

Kommentar
Anzeigen
Jetzt sind wir genau da :up:
Drumherum eine rel. unscheinbare, dafür ruhige Gegend mit hübschen Landschaften, vielen Kurven, netten Menschen und sehr gutem Essen/Trinken - so richtig gut zur Entspannung.

....wenn bloß die weite Anfahrt nicht wäre. Ich bin ja spätestens in Hannover auf meinem Mopped entweder angefroren oder runtergeweht.

Vor heute abend kann ich nicht weitermachen. Habt Ihr ein bisschen Geduld?

Gruß, Matthias

Kommentar
Ganz frisches Dia, gestern abgeholt, noch gar nicht einsortiert:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Das ging ja schnell! Habe ich das (dämlicherweise:dizzy:) schonmal mit näherer Bezeichnung eingestellt, oder wie hast Du es rausgekriegt?

Du bist dran

Gruß Saffetti

Kommentar
Das ging ja schnell! Habe ich das (dämlicherweise:dizzy:) schonmal mit näherer Bezeichnung eingestellt, oder wie hast Du es rausgekriegt?

Du bist dran

Gruß Saffetti

Flickr: "viking boat", gleich auf der ersten Seite.

Ich hab' hier im Büro nur noch ein einziges uraltes ausländisches Foto. Als Foto ist's gruselig, zu raten ist es ganz einfach, aber was drauf zu sehen ist, finde ich beeindruckend.

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Muss ich noch sagen, dass das schon als Ratebild gemeint ist? Route 66 hab ich schon erwähnt und noch dazu steht der Name dran. Ist es zu einfach? Oder zu schief? Zum geraderichten und entzerren war ich heute morgen zu faul und zu unbegabt.

Gruß, Matthias

Kommentar
Nun gut, dann habe ich dies im Angebot.

Location habe ich letztens noch in einem Spielfilm gesehen...

picture.php

Kommentar
Solvang, Kalifornien.

Diesmal lass ich mich nicht reinlegen.
Schau mal hier im Thread unter der Nummer 713.:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten