Nein, war noch nicht da, aber ich wollte wieder mal eine Runde mitmachen.Bingo!!:up:
Mal ne Frage, warst Du schon mal da oder kann man so etwas ergoogeln - ich wüßte jedenfalls nicht, wie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war noch nicht da, aber ich wollte wieder mal eine Runde mitmachen.Bingo!!:up:
Mal ne Frage, warst Du schon mal da oder kann man so etwas ergoogeln - ich wüßte jedenfalls nicht, wie.
Wenn wir gerade bei Kirchen sind: Wo steht diese hier?
Nicht nur Du!Muss dringend wieder in den Urlaub!![]()

Du warst in Ho-Chi-Minh-Stadt.![]()
Ach, Mensch, ich habe ja dann wieder nix für Euch zum raten...Muss dringend wieder in den Urlaub!![]()
Nicht nur Du!
Aber wenn Du es hast, kannst Du den Mitspielern ja mal einen kleinen Tipp geben.
Na klar doch. Ho-Chi-Minh-Stadt sagen die dort wohl nur in der Schule...Außerdem hätte ich Saigon gesagt - hättest Du das gelten lassen?
Kein Problem, musst nur richtig und schnell raten.Kein Problem, ich hätte da noch einiges auf der Pfanne...
Jawohl, das ist politisch absolut korrekt geantwortet.![]()
Es ist die "Notre-Dame des Ostens" in Saigon.
Das ist doch der Sinn des ganzen.Meine letzten Bilder sind ruck-zuck geraten worden.

Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, Horst. Meine letzten Bilder sind ruck-zuck geraten worden. Diesmal kommt deshalb eine (hoffentlich) harte Nuss in diesen Thread. Wo war ich 2002?![]()
.Mhh, chinesische Autos haben vorne blaue Nummernschilder und im Hintergrund könnte eventuell Shanghai eine falsche Fährte legen.
Die Architektur sieht mir zu deutsch aus.
Ist das Tsingtao ???

So was könnte man vielleicht auch in Guangzhou (Kanton) finden.