Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Bingo!!:up:

Mal ne Frage, warst Du schon mal da oder kann man so etwas ergoogeln - ich wüßte jedenfalls nicht, wie.

Ich habs ergoogelt - war leider zu spät...
Aber wen es interessiert: Meine Stichwörter waren:
Kathedrale und Teneriffa :eek: :up:

... und dann war da ein Bild der Kathedrale von Zagreb dabei :nixweiss:

Viele Grüße

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Dachte nicht, dass es um die Uhrzeit noch so schnell geht.
Weiter gehts bei: Marc (Merler)

War bei Deinem nickname nicht sehr schwierig, wenn man schonmal da war.

So, wo war ich?

990148be47ea9c8bc.jpg

Kommentar
České Budějovice in Südböhmen?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Da war ich aber leider noch nicht (habe es nur einmal bis Prag geschafft...). Aber der quadratische Platz war das entscheidende Merkmal.

Tja, wo war ich? Wieder habe ich keine Ahnung, wie schwer das ist...

2302048be57551a4dc.jpg

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Honduras oder Guatemala?

Nach Maya sieht mir das gar nicht aus, eher nach einer Tempelfigur aus Südostasien. Aber da kenne ich mich nicht aus. Außerdem sieht die Figur aus, als stünde sie nicht an ihrem angestammten Ort, sondern in einer Art Skulpturenpark. Also Schuss in's Blaue: Thailand?

Matthias

Kommentar
Nach Maya sieht mir das gar nicht aus, eher nach einer Tempelfigur aus Südostasien. Aber da kenne ich mich nicht aus. Außerdem sieht die Figur aus, als stünde sie nicht an ihrem angestammten Ort, sondern in einer Art Skulpturenpark. Also Schuss in's Blaue: Thailand?

Matthias

dem würde ich absolut zustimmen. Der kleine Zaun und der Papierkorb hinter der Figur passen nicht dazu und sehen auch irgendwie europäisch aus. Das Ding könnte genauso am Eingang vom Loro-Park auf Teneriffa stehen - der ist auch asiatisch angehaucht ...

Gruß,
Rainer

Kommentar

Matthias

Schon näher dran. Die Figuren gehören dahin, aber Skulpturenpark ist richtig (da stehen auch noch andere Tiere*). Aber nicht Thailand.

Viele Grüße

Martin

* Edit: Sowas hier zum Beispiel:

2302048be7f1b9d3d9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten