N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit es voran geht. Die berühmteste Persönlichkeit des Landes hatte gestern einen runden Geburtstag.
Das hilft mir jetzt nicht viel, habe auch keine Lust das rauszugooglen.
Nelson Mandela, Südafrika, aber ich habe keine Ahnung wo da genau.
Gruß
Dirk
Jo, das ist er. Rechts die drei "Rondavels". God´s Window ist noch ein paar km weiter.Könnte das der Blyde River Canyon in Südafrika sein? Bei Graskop im Bezirk Mpumalanga. "God´s Window" oder "World´s End" Aussichtspunkt?
Jo, das ist er. Rechts die drei "Rondavels". God´s Window ist noch ein paar km weiter.

Soll ich dann weiter machen?![]()
War mal in Windhoek, Walfishbay und quer durch die Wüste ... aber viele Jahre her. Deshalb konnte ich den genauen Ort nicht mehr so zuordnen
Bin ich trotzdem dran?
Könnte das der Blyde River Canyon in Südafrika sein? Bei Graskop im Bezirk Mpumalanga. "God´s Window" oder "World´s End" Aussichtspunkt?
Der Vollständigkeit halber, Blyde River Canyon war richtig. Der Aussichtspunkt heißt "Lowfeld Viewside" und es geht hinten 1000 Meter runter und mit viel Fantasie könnte man den Krügerpark sehen. Für mich die schönste Ecke in Südafrika.
Neee, hat mit Tieren wenig zu tun...Kölner Zoo??![]()