Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Könnte das der Blyde River Canyon in Südafrika sein? Bei Graskop im Bezirk Mpumalanga. "God´s Window" oder "World´s End" Aussichtspunkt?

Kommentar
Donnerwetter!

Erst gestern hab' ich "weltweit" vorgeschlagen, und jetzt habt Ihr schon 85 Beiträge, bevor ich überhaupt was davon mitkriege. Das geht ja flott. Jetzt will ich aber auch mal drankommen!

Bis bald, hoffe ich,
Matthias

Kommentar
57047b0beafb1465.jpg

Wo war ich?:)

Kommentar
Ja, das Hohenzollernhaus in Swakopmund, Namibia!

Wo warst Du, Martin?

Kommentar
War mal in Windhoek, Walfishbay und quer durch die Wüste ... aber viele Jahre her. Deshalb konnte ich den genauen Ort nicht mehr so zuordnen :dizzy:
Bin ich trotzdem dran?

Kommentar
EDIT: anderes Bild, wäre sonst wohl zu schwer gewesen, es soll ja auch weitergehen hier...
59488214679fbb0.jpg

Wo war ich?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Könnte das der Blyde River Canyon in Südafrika sein? Bei Graskop im Bezirk Mpumalanga. "God´s Window" oder "World´s End" Aussichtspunkt?

Der Vollständigkeit halber, Blyde River Canyon war richtig. Der Aussichtspunkt heißt "Lowfeld Viewside" und es geht hinten 1000 Meter runter und mit viel Fantasie könnte man den Krügerpark sehen. Für mich die schönste Ecke in Südafrika.

Kommentar
Der Vollständigkeit halber, Blyde River Canyon war richtig. Der Aussichtspunkt heißt "Lowfeld Viewside" und es geht hinten 1000 Meter runter und mit viel Fantasie könnte man den Krügerpark sehen. Für mich die schönste Ecke in Südafrika.

Thx! Ich war noch nicht dort, kenn das nur aus Reiseberichten!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten