Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo weltberühmt wie Dubrovnik ist dieses Städtchen dann doch nicht. Ich muss zugeben, dass ich diesen Ort noch nicht kannte, bevor der Wind mich dort hinwehte. Das Witzige daran ist: um das Objekt zu sehen, für das dieser Ort so berühmt sein soll, hätte ich gar nicht verreisen müssen
. Es ist wohl doch eher eine überschaubare Zahl von Personen, für die dieses Objekt und damit der Ort so ungeheuer bedeutsam ist. Allerdings erfreut sich das Städtchen auch unabhängig von dieser "Weltberühmtheit" großer Beliebtheit, was aber zugegebenermaßen auf eine Vielzahl von Orten in Kroatien zutrifft.
Was haben sie denn erfunden, die Kroaten?Es ist wohl doch eher eine überschaubare Zahl von Personen, für die dieses Objekt und damit der Ort so ungeheuer bedeutsam ist.
Das war vollkommen richtig!The Spottet Pig", Gastropub im West Village, also doch Manhattan. Seit Januar 2020 geschlossen, aber lt. Streetpfui wurde die Haustür gestrichen. Die blaue (Abfall-?)-Kiste und das Gestrüpp sind weg.
Diese Ecke von NYC kenne ich kaum, mal durchgelaufen, mehr aber auch nicht. Bei meinem letzten Besuch in NYC (2022) war der Laden auch schon geschlossen.
Dann ergreife ich die Gelegenheit. Wo war ich hier?FREIRUNDE