Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Soooo schnell muss es jetzt auch wieder nicht gehen ..... :)

Ja, das ist Josephina Pla, die auf der kleinen Kanareninsel Lobos geboren wurde und später eine berühmte paraguayanische Dichterin wurde.

Frau Momo, übernehmen Sie.


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Soooo schnell muss es jetzt auch wieder nicht gehen ..... :)

Ja, das ist Josephina Pla, die auf der kleinen Kanareninsel Lobos geboren wurde und später eine berühmte paraguayanische Dichterin wurde.

Frau Momo, übernehmen Sie.


Grüße

Wilfried
Ich bitte um etwas Geduld... spätestens Samstag suche ich was raus..... vorher komme ich nicht dazu, sorry
 
Kommentar
Oh je, Asche auf mein Haupt.. völlig vergessen. Ich gehe sofort auf die Suche
 
Kommentar
wo war ich?

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten