........
"Casa de los Balcones" in La Orotava / Tenerife
Volltreffer.
Du reist weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........
"Casa de los Balcones" in La Orotava / Tenerife
Ich WUSSTE, dass ich das Haus schon mal gesehen hatte."Casa de los Balcones" in La Orotava / Tenerife
Moin,
auf die Schnelle. Wo ist das?
Warst Du zufällig in Rom? Villa d'Este?
Moin Thomas,
ich lasse das mal gelten. Es war nicht in Rom, sondern im ca. 40-50km entfernten Tivoli. Aber hier ist in der Tat der "Garten der Kardinäle " - Ville d'Este. Dieser Weg heißt im Übrigen: Allee der hundert Brunnen (Le Cento Fontane)
Wo warst Du ?
Ist die Kirche nicht die
Sant Andrea della Valle
gegenüber der Piazza die Sant Andrea della Valle in Rom?
Moin,
handelt es sich um einen unvollendeten kirchlichen Bau in einem klerikalen Gebäudeensemble tief im Westen der Iberischen Halbinsel ??
Sorry, ich habe gerade kein Bild zur Hand und wollte nur mal 'nen Tipp geben (ich mag nicht so gern die Freirunden![]()
Du warst in Batalha in Portugal? http://terratraveller.net/portugal4_11.phpNiemand dem die Angaben von Jürgen hilfreich waren um zu sagen wo das ist?
... einen unvollendeten kirchlichen Bau in einem klerikalen Gebäudeensemble tief im Westen der Iberischen Halbinsel ...
Noch geht die Reise nicht weiter.
Ich war hier:Wo bringst Du uns hin?
Ich war hier:
Genau, erbaut um 1500 im Auftrag des Königs von Aragon, dem Katalonien unterstand, auf dessen Territorium Perpignan und Salses bis 1659 lagen. War wohl zu einfach.Wohl im oder am Fort von Salses in Südfrankreich, unweit von Perpignan.
Wo führst Du uns hin?