Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Moin,

auf die Schnelle. Wo ist das?

picture.php

Kommentar
Moin Thomas,

Warst Du zufällig in Rom? Villa d'Este?

ich lasse das mal gelten. Es war nicht in Rom, sondern im ca. 40-50km entfernten Tivoli. Aber hier ist in der Tat der "Garten der Kardinäle " - Ville d'Este. Dieser Weg heißt im Übrigen: Allee der hundert Brunnen (Le Cento Fontane)

Wo warst Du ?

Kommentar
Moin Thomas,

ich lasse das mal gelten. Es war nicht in Rom, sondern im ca. 40-50km entfernten Tivoli. Aber hier ist in der Tat der "Garten der Kardinäle " - Ville d'Este. Dieser Weg heißt im Übrigen: Allee der hundert Brunnen (Le Cento Fontane)

Wo warst Du ?

Das ist natürlich richtig. Tivoli ist ein paar Kilometer weiter östlich.

Nun zum nächsten Bild.
Wo war ich und - wenn's denn möglich ist - wie heißt die Kirche?

picture.php

Kommentar
Moin,

handelt es sich um einen unvollendeten kirchlichen Bau in einem klerikalen Gebäudeensemble tief im Westen der Iberischen Halbinsel ??

Sorry, ich habe gerade kein Bild zur Hand und wollte nur mal 'nen Tipp geben (ich mag nicht so gern die Freirunden :p

Kommentar
Moin,

handelt es sich um einen unvollendeten kirchlichen Bau in einem klerikalen Gebäudeensemble tief im Westen der Iberischen Halbinsel ??

Sorry, ich habe gerade kein Bild zur Hand und wollte nur mal 'nen Tipp geben (ich mag nicht so gern die Freirunden :p

Ich kann Dir (und anderen die hier mitlesen ;) ) die verschiedenen Vermutungen bestätigen.

Kommentar
Niemand dem die Angaben von Jürgen hilfreich waren um zu sagen wo das ist?

... einen unvollendeten kirchlichen Bau in einem klerikalen Gebäudeensemble tief im Westen der Iberischen Halbinsel ...

Noch geht die Reise nicht weiter.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten