Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Bedoin ist es nicht, es ist schon ein Stück weiter westlich. aber der Ort liegt auch südlich des Mont Ventoux, der sich hier im Morgenlicht zeigt.

Ihr seid also schon ziemlich nah dran.

Kommentar
Anzeigen
Obwohl der Anfang leicht war, was es eine harte Nuss. Gibt zu viele kleine Käffer mit zu vielen Kappellen dort! Aber ich glaub, ich habe die Lösung:

Chapelle Sainte-Anne in Beaumes-de-Venise

Kommentar
So allmählich bekam ich ein schlechtes Gewissen....... aber Du hast es ja geschafft und zeigst uns jetzt wo Du warst.
Mit dem Gebirgszug waren übrigens die Dentelles (Spitzen) du Montmirail gemeint.
Wie bist Du darauf gekommen?

Kommentar
Wie bist Du darauf gekommen?

Meine Überlegungen hatte ich ja hier kundgetan.

Nach Deinem 1. Tipp war mir klar, dass es der Mont Ventoux sein muss. Jedoch hab ich im Norden gesucht, weil ich das Licht als Abendlicht identifiziert hatte....

Nach Deinem 2. Tipp hab ich halt systematisch Kapellen südwestlich des Mont Ventoux gesucht. Weil ich ja von Dessous nix verstehe

:winkgrin:

Neues Reiseziel kommt heute abend....

Kommentar
Ok - weiter geht die Reise.

Ich vermute, dass es leicht zu raten ist, auch wenn die Qualität des Bildes unterirdisch ist (Scan von einem 24 Jahre alten Dia...)

Wo war ich hier:

LD99QW.jpg

Kommentar
Vom Stil her könnte es zu Andalusien passen, aber auch Portugal/Algarve halte ich für möglich.
Gruss,
Rainer

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten