Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dann kann es nur Monte San Savino sein. Im Bild der Palazzo del Monte und die Giardini Pensili. :D

Kommentar
Ich mach mal einfach weiter
84869537fbb707a402fdd14480b10ac2.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommentar
Tschuldigt bitte mein Bummeln! Bin nicht zuhause und komme so an keine Photos heran. Daher FREIRUNDE!!!!

Kommentar
... für mindestens zwei Sportarten (Freizeitbeschäftigungen), bildet dieser Ort eine wichtige, bekannte (berühmte) Destination...

Kommentar
... zu den beiden Sportarten:
Freeriderparadies
Bergsteigerisch steht hier, im Bild nicht zu sehen,
dachte es wäre dann zu leicht, ein Massiv mit nicht nur klangvollem Namen, sondern auch bergsteigerisch eine nicht zu unterschätzende Herausforderung....​

Kommentar
Bleiben immer noch ca. jeweils 100 Käffer in Alpen und Pyrenäen. Wobei ich eher zu den Pyrenäen tendiere. Aber schlauer bin ich dadurch nicht

:nixweiss:

Kommentar
Bleiben immer noch ca. jeweils 100 Käffer in Alpen und Pyrenäen. Wobei ich eher zu den Pyrenäen tendiere. Aber schlauer bin ich dadurch nicht

:nixweiss:

Naja man hätte sich durch Fragen herantasten können....
Also es ist ein Ort in den Zentralalpen, das Bergmassiv ist knapp unter 4000m hoch, hat einen wie o.g. klangvollen Namen und ist vom letzten Ratebild nur unwesentlich entfernt...
Der Ort ist durch freizügige und größtenteils unpräparierte Pisten bekannt bzw. berühmt.

Der Ort ist unter Alpinisten und passionierten Skifahrern eine Traumdestination.

Der Ort gilt als einer der schönsten Dörfer Frankreichs.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten