Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich war hier:

picture.php
 
Kommentar
Schon etwas älter, noch aus analogen Zeiten auf Fuji-Film ... die Berge stehen aber wohl noch ... ;)

WoWarIch_E02522x.jpg
 
Kommentar
Genau, Thomas ... :up: ... die Bergstation des Jasper Tramway - immerhin die längste und höchste Seilbahn Canadas ... und gegenüber (Blick ist vom Whistler in Richtung Norden) der Mount Pyramid ....

Wo warst Du?
 
Kommentar
Die Stadt kennen wir ja.

Mit diesem einen Suchbegriff kann man Bilder finden, auf denen man u.a. dieses Gebäude sieht und auch die Lage bzw. Nachbarschaft zuordnen kann.

Gibt man zusätzlich einen zweiten Suchbegriff ein - z.B. einen aus dem allgemeinen Sprachgebrauch - kann man das direkt knacken.

Sonst hätte ich viel früher einen weiteren Tipp gegeben.
 
Kommentar
[FONT=&quot]Handelsgerichtsgebäude auf der Ile de la Cité[/FONT]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten