Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Wo war ich hier?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
kia ora!

Taupo Volcanic Zone ist zwar richtig, aber ein sehr großflächiger Begriff. Der gesuchte Ort liegt nur am Rande dieser Zone. Sry Gryzzly :heul:
Rotorua ist da schon viel genauer. Ganz genau wäre es "Te Whakarewarewatanga O Te Ope Taua A Wahiao", was "Der Versammlungplatz für die Kriegszüge von Wahiao" oder kürzer Whakarewarewa, oder noch kürzer "Whaka" wie die Eingeborenen sagen. Whaka liegt im Stadtgebiet von Rotorua, deshalb Punkt für Madro.
Wenn ihr hinfahrt, vergesst die Nasenklammern nicht, es sei denn ihr liebt den Geruch von faulen Eiern :D
 
Kommentar
Ist ja auch schwierig.....
Auf Grund gewisser Details tippe ich auf USA, Ostküste.
Kann auch auch völlig daneben lieben.... :nixweiss:
Evtl. Charleston/SC.
 
Kommentar
Wir müssen ja mal weiterfliegen.
Und blicken auf Philapelphia?
Unter Dir Little Tinicum Island?

Und wieder hat der "Fuchs" zugeschlagen. :up: Es ist alles richtig.
Das Little Tinicum Island musste ich selbst erst googeln.
Der Philadelphia International Airport ist der größte Flughafen in der Metropolregion um Philadelphia in Pennsylvania.
Er ist einer der verkehrsreichsten Flughäfen der USA.

Ich hoffe, Thomas sind die Rätselbilder noch nicht ausgegangen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten