Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland.
 
Kommentar
In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland.

... ich kenne von Frankreich nur die Alpen, ..., aber weil sich hier offensichtlich kein anderer traut, die Begriffe "Frankreich - Küste - Festung" bei Tante Google einzugeben, versuche ich es dann mal mit La Rochelle (damit es weitergeht).

Grüße,
Sl
 
Kommentar
deine Aufnahme ist relativ überbelichtet.
Vielleicht wolltest du aber auch nur nachträglich die linke Flagge unkenntlich machen;)

wie wär's denn mit Saint Malo?
 
Kommentar
:up:


Wo warst Du, Katzenschinder?

... an einem "Anstieg", der mit dieser nichtssagenden Kurve beginnt.
picture.php



Grüße,
Sl
 
Kommentar
In Seaton war ich zwar nicht, aber auch von dort könnt der Harringworth Viaduct so gesehen werden. Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten