Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland.
:up:
Wo warst Du, Katzenschinder?
Das dürfte der Anstieg nach Alpe d'Huez sein.
Kenn ich, aber nur per MotorradDas IST der Beginn der berühmten 13.8km-Strecke mit 21Kehren.
Genau da bin ich gewesen :up:Warst Du im Elsass auf dem Mont St. Odile ?
und wo habe ich mich herumgetrieben?
wo habe ich mich herumgetrieben?