Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Moin,

ja. Und dann noch blaue Autobahn-Schilder :eek: Kann wohl nicht Italien sein. Aber an der Riviera führt auch 'ne A8 von Aix-en-provence nach Italien. Scheinbar sind das alles Urlauber aus Italien, die auf der Heimfahrt sind. Vielleicht sogar nach Rom.

Ich sag also: A8 in der Nähe von Aix-en-provence

VG
Jürgen
 
Kommentar
Nähe von Aix-en-provence

Absolut korrekt :up: ... man kann zusätzlich aus dem Bild schliessen, dass ich, um nach Rom zu gelangen, in der falschen Richtung unterwegs bin, nämlich nach Westen ... zum Glück wollte ich überhaupt nicht nach Rom :D

Du darfst weiterrasen, Jürgen !
 
Kommentar
Yep,

auf die Schnelle ooc unbearbeitet:

Von welchem "Hochhaus" habe ich runtergeschaut ?

picture.php


Viele Grüße
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

ob es denn 100 CZK waren, weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal. Du hast aber Recht und weißt genau, wo ich war und machst weiter .... nur ....

WENN: Du allen Mitlesern auch die Stadt, das Gebäude und den Platz nennst (wir beide wissen es ja - die anderen vielleicht aber nicht) :):):):)

VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

Na denn: ich nehme an, dass es 100 CZK waren. Aber : Wo genau bin ich die los geworden ???

VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

Genau da: oben im Turm des Altstädter Rathauses mitten in Prag mit Blick auf den Altstädter Ring.

Wo warst Du?

VG
Jürgen
 
Kommentar
Obwohl sie eigentlich Afrikanerin ist, ist meine Ridgiedame unter der brütenden Hitze zusammengebrochen ... im Limska Draga in Istrien

picture.php


Ich kann nur hoffen, dass es Dir dort besser ergangen ist, Gerhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten