...dann bliebe ja, falls es nicht irgendetwas völlig anderes ist, nur noch Disney Anaheim?
schon mal was vom Walt Disney World Resort Florida - Epcot Center - gehört?
Da steht man vor dem Tour Eiffel und glaubt mitten in Paris zu sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dann bliebe ja, falls es nicht irgendetwas völlig anderes ist, nur noch Disney Anaheim?

schon mal was vom Walt Disney World Resort Florida - Epcot Center - gehört? Da steht man vor dem Tour Eiffel und glaubt mitten in Paris zu sein
.Kann ich gut nachvollziehen, dass es für die Dagoberts schwierig wird aus ihrem / seinem / meinem / deinem Fundus ein Bild auszuwählen, das hier noch nicht gezeigt wurde, da kann man rasch den Überblick verlieren, gell![]()
Keine Ahnung und eigentlich interessiert mich das Thema auch nicht weiter.
Deshalb: Sofern aus Entenhausen kein Beitrag kommt, so gibt es ab 18:00 Uhr eine Freirunde (basta).
Also, dann bist Du noch nie in Paris gewesen. Wie man aber auf dem Bild sieht, ist es mit dem "Sunshine State" aber auch nicht so weit her
.
Welche Reinkarnation eines 2., 3. oder 4. Accounts reist jetzt weiter?

ab 18:00 Uhr Freirunde
18:04
Bin mal gespannt ob Ihr damit was anfangen könnt ...
Tansania, Serengeti National Park ...

Aber auch ich werde mich hiermit - wie schon einige Mitglieder zuvor - aus dieser illustren Insider-Rätselgemeinde verabschieden
.Da hätte ich doch locker noch einiges mehr wegstempeln können![]()
Disney's Animal Kingdom Theme Park in Florida?
...Wo entstand diese Aufnahme?...
...Nennung der Stadt genügt...
und Ex-Jugoslawien würde ich anderes Gestein erwarten ... von den Dachformen her halte ich Portugal für möglich, von der Vegetation her vielleicht sogar die Türkei (Schwarzmeerküste müsste aber grüner sein :kopfkratzMostar
In und Ex-Jugoslawien würde ich anderes Gestein erwarten ... von den Dachformen her halte ich Portugal für möglich, von der Vegetation her vielleicht sogar die Türkei (Schwarzmeerküste müsste aber grüner sein :kopfkratz.

aus'm Bauch raus
.... von der Vegetation her vielleicht sogar die Türkei (Schwarzmeerküste müsste aber grüner sein :kopfkratz.