Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
....da sieh man mal dass man auch vor dem Vatertag richtig "ins Blaue" raten kann!

Ach ja, ich war mal hier:



viel Vergnügen

:)
 
Kommentar

So kann man das Spiel natürlich auch abwürgen :frown1:

Fairness und Respekt gegenüber den Ratenden, oder kurz gesagt der Anstand, würde mE gebieten den Unwissenden mit Zusatzinformationen auf die Sprünge zu helfen (was eigentlich auch möglich sein sollte ohne sich bitten zu lassen !)
 
Kommentar
also Kanada ist schon mal richtig!:)

Aber etwas genauer hätte ich es schon noch

:D

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten