Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich habe mal Herrn Google gefragt und diese Iglesia usw. tatsächlich gefunden. Aber ohne Löwenkopp. Das bedarf noch einer Erklärung!!! :gruebel:
 
Kommentar
...ich warte noch auf die Bestätigung von nikorelli, bin mir aber sicher, das sie wohl bald kommt und reise schon mal weiter.

...leider etwas zeitverzögert, aber es stimmt:

... und wie ich sehe, hast du die Reise schon fortgesetzt :hallo:



...genau so ist es :up:,
und weiter geht die Reise mit dir

War mir schon lange klar, dass Du Deine Nummer nicht ewig wirst durchziehen können, war einfach zu auffällig :dizzy: ... und D880er wäre dann wohl dein dritter Account ?! :cool:

Bescheissen will eben auch gelernt sein und bei so vielen Accounts kann der Dumme schon mal den Überblick verlieren. Einfach nur armselig :frown1:

Wirst Dir wohl oder übel einen vierten Account zulegen müssen, um hier noch mit gutem Gewissen mittun zu können ...
 
Kommentar
War mir schon lange klar, dass Du Deine Nummer nicht ewig wirst durchziehen können, war einfach zu auffällig :dizzy: ... und D880er wäre dann wohl dein dritter Account ?! :cool:

Bescheissen will eben auch gelernt sein und bei so vielen Accounts kann der Dumme schon mal den Überblick verlieren. Einfach nur armselig :frown1:

Wirst Dir wohl oder übel einen vierten Account zulegen müssen, um hier noch mit gutem Gewissen mittun zu können ...

Respekt vor deinem Scharfsinn, Jascha! :up:
 
Kommentar
Respekt vor deinem Scharfsinn, Jascha! :up:

Reines Teamwork, Charli ! Andere (ostralegus) hatten den Verdacht schon geäussert und Du, Charli, hast Ihn mit Deiner Beharrlichkeit betreffend nicht aussagekräftiger Bilder zu diesem Fauxpas verleitet.
War schon auffällig, wie schlicht unlösbare Bilder beider Herren regelmässig vom 'Kollegen' gelöst wurden ... welch Wunder :D
 
Kommentar
Irgendwie ist mir im Moment die Lust vergangen hier fortzufahren, deshalb eine

FREIRUNDE

Ich bitte die Herren nikorelli / nano09 / D800er und wie sie alle heissen diese Freirunde NICHT in Anspruch zu nehmen :angry:
 
Kommentar
.......

Ich bitte die Herren nikorelli / nano09 / D800er und wie sie alle heissen diese Freirunde NICHT in Anspruch zu nehmen :angry:

Kaum ist man mal weniger online entgeht einem etwas.....:confused::confused:

Zurück zum Thema: Wo war ich genau?

picture.php
 
Kommentar
War mir schon lange klar, dass Du Deine Nummer nicht ewig wirst durchziehen können, war einfach zu auffällig :dizzy: ... und D880er wäre dann wohl dein dritter Account ?! :cool:

Bescheissen will eben auch gelernt sein und bei so vielen Accounts kann der Dumme schon mal den Überblick verlieren. Einfach nur armselig :frown1:

Wirst Dir wohl oder übel einen vierten Account zulegen müssen, um hier noch mit gutem Gewissen mittun zu können ...



...gegen miträtselnde Fotofreunde gibt es ja wohl nichts einzuwänden, oder bevorzugst du eher eine 'geschlossene Gesellschaft'???

Aber in diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es hier so viele 'Thomase' gibt

...oder alles nur Zufall?


logware:: AW: Wo war ich? Ein neues Spiel .....
Moin,
vielen Dank.
Vor welchem Gebäude hatten wir unser ML-Treffen ?
Gruß
Thomas


j.a.hasse:
AW: Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Du reist weiter, Thomas ...
...danke, Thomas...


pbhq:
Tja, wo war ich denn hier:

Tschau Thomas


ostralegus:
...Bestens bedient - Einwurf für pewesch

Gruß
Thomas

:rolleyes:
 
Kommentar
Red Beach bei Matala auf Kreta kenn' ich noch aus meiner Hippiezeit :D

Also Matala besitzt eigentlich einen schwarzen Strand, nach meiner Erinnerung :p. Red Beach ist aber die für Touristen gedachte Bezeichnung des oben gezeigten Strandes, allerdings leider nicht auf Kreta ;).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten