... du alter Pingel...![]()
Akzeptiert, mein Lieber, akzeptiert, aber durchaus angemessen, wie ich finde.
Vor allem, wenn man schon mal dort war, wie der internationale Herr Hamburgerverkoster ja selbst angab (nur eine ganz kleine
). Immerhin habe ich nach dem größten Gebäude im Fort gefragt, dem Diwan-i-am, der Audienzhalle, wie Du völlig korrekt analysiert hast und nicht nach dem Klohäuschen des Haushofmeisters.
Und wenn Du mal von Pingeln in Reinkultur lesen möchtest, empfehle ich diesen Thread ab #15.
Bin ich vorhin zufällig drüber gestolpert. Aber richtig.
So, wir freuen uns nun auf Dein neues Reiseziel,
viele Grüße, Burkhard
