Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
na gut:

picture.php






...von wo aus genoss ich diese herrliche Ausssicht?
 
Kommentar
el Gran' Theatro?

Das ist ein bißchen richtig, denn es ist tatsächlich auch ein bißchen mit drauf :D

Ich meinte eigentlich das Gebäude, das vollständig zu sehen ist :cool:

Geh nicht zu weit; aber geh noch acht Schritte und sag mir, wo ich meine erste Nacht verbracht habe, bevor ich mir privat was gesucht habe.
 
Kommentar
.

Ich hab nochmal nachgedacht ... :gruebel:

Selbst wenn nur ein bißchen Fassadenkante am Rand zu sehen ist, so ist das Gebäude, das Wuxi genannt hat, dennoch im Hintergrund.

So hatte ich ja formuliert in meiner Frage.

Also ist seine Antwort richtig :cool:



.
 
Kommentar
Ist das das Hotel Inglaterra in Havanna?
Dort habe ich schon mal ne Woche gewohnt. :)

Edit:
Da war ich wohl zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ist das das Hotel Inglaterra in Havanna?
Dort habe ich schon mal ne Woche gewohnt. :)

Gute Wahl :up:

Sehr stilvoller Bau, und ich erinnere mich gut an den Frühstücksbereich.

Bestimmt das Hotel mit dem klassischsten Ambiente der Stadt.

Und eine geniale Lage!

Wenn mein Budget es zugelassen hätte - dabei waren die Preise ja eigentlich gemäßigt - , wäre ich noch ein paar Nächte geblieben.

Wuxi fährt weiter ...
 
Kommentar
Ich mag mich erinnern, dass die Bar, in der ich mich mit diesen üblen Gesöffen zugedröhnt habe, in der Plaka Athens stand. Offensichtlich hiess sie Bretto's Bar ... das hatte ich längst verdrängt :D
 
Kommentar
Ich mag mich erinnern, dass die Bar, in der ich mich mit diesen üblen Gesöffen zugedröhnt habe, in der Plaka Athens stand. Offensichtlich hiess sie Bretto's Bar ... das hatte ich längst verdrängt :D

So ist es. Ouso aus dubiosen Schläuchen und noch dubioseren Fässern.
Aber gut. Hicks.
Ich war noch vor den aktuellen Querelen dort.
Wie es da heute wohl zugeht?

Jascha macht weiter :)
 
Kommentar
Ist auch lösbar, wenn Ihr keine Ahnung habt wo's ist !

Das Objekt das Ihr zu sehen glaubt + Material aus dem es besteht in der Gugl-Bildersuche durchmixen, ergibt auf deutsch schon mal 2 Treffer auf der ersten Seite, in der entsprechenden Landessprache sind's bereits über 50 !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten