Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Danke Jascha, deine Freirunde nehme ich gerne an und bringe mal was ganz anderes
Wo war ich da?

picture.php
 
Kommentar
Weit weg vom Giethoorn konnte es ja nicht sein...eine schöne Ecke der Niederlands. Darf ich eben noch erwähnen, dass in Giethoorn heute das alljährliche Bluesfestival endet? Ein Hauptkonzert auf der Seebühne und dann gehts in 10 Kneipen weiter...sehr nett!

So, wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Irgendwie denke ich San Francisco.

Bei San Francisco denke ich ganz aktuell an Scott McKenzies in die Musikliteratur eingegangene Zeilen:

"If you're going to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair
"

Die tragen die jungen Menschen im Rätselbild nicht im Haar, das wäre purer Luxus gewesen.

Und eine so elendig weite Überfahrt hätte sicher auch weit jenseits all ihrer Möglichkeiten gelegen. Die Neue Welt wäre für sie wohl erstmal nicht infrage gekommen; dort war ich nicht.

Kann aber auch vollkommen daneben liegen.

Also muß ich Dir zustimmen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten