Zu simpel für den TdF-Aficionado
http://www.letour.fr/2011/TDF/COURSE/de/le_galibier.html
Und falls es denn stimmen täte, könnten wir doch wieder mal eine Freirunde einschieben ?!
Ist richtig - war für Alpen- und Radsportfans keine wirkliche Aufgabe.
Gruß,
Sl