Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Gut gebrüllt, Löwe, Verzeihung - Katzenschinder

Du bist dran.

Freundlichen Gruß
Philipp
 
Kommentar
Anzeigen
ich habe für heute meine Pfeile verschossen, möchte aber gerne noch diesen schönen Baum in Naturbeleuchtung (jpeg aus D80 ohne Nachbearbeitung)

vom dortigen Marktplatz zeigen: Als grenznahe Stadt ist Wissembourg immer einen Ausflug wert. Damit gebe ich den Ball weiter:

FREIRUNDE

Gruß,
Sl
 
Kommentar
In welchem Kloster wird durch diese Bronzeplatte an den Besuch des Papstes Johannes Paul II erinnert?

picture.php


Viel Spaß beim Raten

Philipp
 
Kommentar
Hallo Thomas,

Elsaß stimmt schon einmal, der Ort leider noch nicht ganz!
Du findest aber einen weiterführenden Hinweis in der Inschrift der Tafel. ;)

Lieben Gruß
Philipp
 
Kommentar
Mont-Sainte-Odile ist goldrichtig! :up:

Du bist wieder einmal dran :dizzy:, jascha

Gruß vom Philipp
 
Kommentar
Freirunde

[MENTION=12335]Joerg_O.[/MENTION] : Jetzt kannst Du ein Bild einstellen :)
................. (Wie wär's mit dem dritten?)
 
Kommentar
Kommentar
Ob des Rätsels Lösung mal geliefert wird, steht in den Sternen... Joerg reagiert auch auf keine PNs :nixweiss:

Um die Wartezeit zu überbrücken erlaube ich mir hier die Initiative zu ergreifen und die von Thomas angeregte Freirunde zu kapern :fahne:

Wo war ich ?

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten