Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen

... und wenn ich mir die Bilder von da anschaue, stimmt's doch zu 150%.
http://www.flickr.com/photos/headlessmonk/4415794197/

Nach dieser Zeit der Funkstille Calmars dürften wir sicher eigenmächtig beschliessen, dass Du, Thomas / ostralegus, gleich mal fortfährst :up:

Nebenbei :motz: : der Corroboree Rock liegt ja nun deutlich in NORDöstlicher, nicht südöstlicher Richtung vom Kings Canyon. Schade dass man's hier mit seinen Antworten nicht so genau nimmt, wäre ja alles relativ leicht zu überprüfen :nixweiss:
 
Kommentar
Nebenbei :motz: : der Corroboree Rock liegt ja nun deutlich in NORDöstlicher, nicht südöstlicher Richtung vom Kings Canyon. Schade dass man's hier mit seinen Antworten nicht so genau nimmt, wäre ja alles relativ leicht zu überprüfen :nixweiss:

Stimmt, das ist ein bißchen unglücklich ...

Nach dieser Zeit der Funkstille Calmars dürften wir sicher eigenmächtig beschliessen, dass Du, Thomas / ostralegus, gleich mal fortfährst :up:

Ja, ich mach' am besten mal weiter - ich denke, das wäre nach mehr als zwei Tagen auch in Calamars Sinne.

Ich vermute, er sucht seinen Kompass :fahne:

_________


Wo war ich - und wie heißt die Immobilie am linken Bildrand (die mit den roten Lampen oben)?



picture.php
 
Kommentar
Ich glaube aber auch eher, daß er am Corroboree Rock war ...

Der Calamar war auf Tauchstation. Sorry, war auf Seminar in Hamburg, im Hotel gab´s nur ISDN, und das ging scheinbar auch nicht wirklich, Browser hat nichtmal die Startseite aufgebaut.

Corroboree Rock ist natürlich richtig.
 
Kommentar
Nebenbei :motz: : der Corroboree Rock liegt ja nun deutlich in NORDöstlicher, nicht südöstlicher Richtung vom Kings Canyon. Schade dass man's hier mit seinen Antworten nicht so genau nimmt, wäre ja alles relativ leicht zu überprüfen :nixweiss:
Hast recht, tschuldigung, Asche auf mein Haupt streu und so. Hab nicht nachgeguckt, hatte es hirnweise irgendwie so abgespeichert, dass der Kings-Canyon oberhalb der WestMacDonnell Range ist, was natürlich nicht stimmt.
 
Kommentar
Ist die "Uniform" der Mädchen an diesem Strand der Tanga ?

Nicht nur :eek: - die tragen auch noch ein Oberteil zu ihrem fio dental ("Zahnseide") :hehe:

Am Fusse des Pão de Açúcar hast Du von der Pool-Terrasse des http://www.windsorhoteis.com.br/br/hoteis/windsor-atlantica/12/apresentacao.aspx aus, Caipirinha schlürfend, mit Deinem 12 x 50 Swarovski Fernglas die brasilianischen Strandschönheiten an der Copacabana bewundert :D

'Windsor Atlântica' ist richtig. Ich habe aber woanders gewohnt. Und ich habe nicht an einem Pool rumgetrödelt, sondern bin lieber gleich runtergegangen :winkgrin:

Wirklich sehr sehenswert alles (um das mal diplomatisch auszudrücken) :)

Wenn denn das so stimmen würde (zumindest Immobilie und Ort) so spendiere ich einen virtuellen Caipirinha in Form einer Freirunde...

Stimmt so!
 
Kommentar
Mag denn keiner? Dann etwas aus dem Zyklus "vom Mut, schlechte Bilder einzustellen". Tolle Ansichten, Sonnenuntergänge oder malerische Bergseen zeigt jeder gerne. Aber so etwas?
picture.php

Zwei Tage geschäftlich vor Ort, außer dem Hotel nichts gesehen, aber dann auf der Fahrt zu Flughafen wenigstens ein Knipsbild. Wo?
Grüße,
Sl
 
Kommentar
Ich sehe auf jeden fall typische polnische Strassen Laterne aus dem späteren 20-ten Jahrhundert .

Gruß
Alien
 
Kommentar
Darf ich die Kettenbrücke in Budapest vorschlagen?

Lieben Gruß

Philipp
 
Kommentar
Ich vermute, dass jeder, der einmal durch Wissembourg schlendert, an dem kleinen Kanal mit Blick zu Kirche hängenbleibt ...

Grüße,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten