Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Stellst Du eigentlich an der Kamera die Zeit um beim Verreisen?
Falls nicht sag ich mal RSA, Südküste also.
 
Kommentar
Nordamerika (welches Du nicht explizit verneinst) - Ostküste - Westküste - Nordküste - ohne Küste = Texas + Louisiana + Mississippi + Alabama + Florida :dizzy:
 
Kommentar
Der Horizont weicht um 0.16 ° ab ... nach rechts (mein Geografielehrer hätte mich dafür erwürgt :eek:) ... ergo muss Deine Küste auf der Südhalbkugel liegen , richtig ? :fahne:
 
Kommentar
Leute!
Lest ihr nicht mit?
Südafrika ist bestätigt.

Matthias, ich tippe mal ganz ignorant Kapstadt.
 
Kommentar
Kommentar
Warst ja vor kurzem (#12743) in Neuseeland ... erneut ?

(Die Küste an sich erinnert mich ja extrem an SA, bloss das weissgetünchte Haus will nicht in mein Schema passen :nixweiss:)

Weder Neuseeland noch erneut Neuseeland.
Sondern Südafrika.
Südküste.
Bei Kapstadt.
 
Kommentar
Nö, das war schon klar : es ist weder Neuseeland, noch Neuseeland ...

Weder Neuseeland noch erneut Neuseeland.
Sondern Südafrika.
Südküste.
Bei Kapstadt.

Ihr überfordert mein Sprachverständnis (und darauf könnt Ihr Euch was einbilden! :p). Also nochmal: Weder Neuseeland, noch erneut Neuseeland (das steht erst im Dezember an) und schon gleich gar nicht Südafrika. SA hätte ja auch noch SüdAmerika bedeuten können (auch nicht, und das bisschen Südküste sieht anders aus) oder South Australia, aber auch das wäre falsch. ;)



Gruß, Matthias
 
Kommentar
Wenn das hier so weitergeht, wird das noch ein Fall für die Sanitäts-Abteilung ... aber sine anno - dieser Exif-Eintrag scheint ja gefälscht zu sein :cool: - wird uns hier nie ein Licht aufgehen :frown1:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten