Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Nein, hier war wirklich nur das <200€ "Gurkenglas" Tamron SP AF 24-135mm F3.5-5.6 AD Aspherical
 
Kommentar
Anzeigen
hoffentlich wird das nicht so schnell gelöst ...

Angesichts der Zielsetzung dieses Freds empfinde ich deine Haltung als äusserst subversiv :kopfkratz:

Was soll's, ich versuche trotzdem dem grausamen Spiel ein Ende zu setzen :p

Matthias, wie wär's mit einem passenden Leuchtturm zu Deinem Kap ?
 
Kommentar
Achtung :talk: es folgt der Dolchstoss (-versuch :nixweiss: ) :

Split Point Lighthouse, Otway National Park, Australia
 
Kommentar
Also dann,
Hab doch noch ein Foto gefunden.

Wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Victorias Secret ist gelüftet ... nun harren wir der Dinge, die da kommen mögen.

Vielleicht entspinnt sich ja wieder eine rege Diskussion, die uns alle weiterbringt.

Gurkenglastheorem und Mandelbrot - das gibt's ja noch 'ne menge zu erkennen und zu bereden.

:) ;)
 
Kommentar
Hmm!

Ich dachte ich hätte schon ein Bild eingestellt.:confused::confused:

Nun denn. Nochmal:

picture.php


Wo war ich?
 
Kommentar
Cavell Lake, B.C. Canada?


Knapp daneben. :)

Der Cavell Lake liegt etwas unterhalb des hier gezeigten Sees.
Das hier ist quasi der Zusammenfluß des Angel Gletschers und des Mount Edith Gletschers.

Da der Cavell Lake ja nur einige hundert Meter entfernt liegt, bist Du dran.
 
Kommentar
es sieht nicht nur danach aus; du warst ziemlich fix, :up: dafür darfst du auch weitermachen

Naja, ich hatte halt zufällig reingeschaut und zufällig ne Ahnung, was es sein könnte.
Ab und zu mal etwas Glück gehört ja auch dazu.

Aber - auf zu neuen Taten:

picture.php


Welches Gebäude habe ich da so brutal abgesäbelt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten