Hi,
ich habe im Augenblick kein anderes Bild dabei.
Am WE bin ich wieder zu Hause.
Dann such ich mal ein schönes Bild raus.
Also ist die Runde wieder frei.
Gruß
Roland
ich habe im Augenblick kein anderes Bild dabei.
Am WE bin ich wieder zu Hause.
Dann such ich mal ein schönes Bild raus.
Also ist die Runde wieder frei.
Gruß
Roland
