Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hier :


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hi,
dann will ich es noch einmal probieren.
Hoffentlich blamiere ich mich nicht schon wieder.

An welchem See stand ich hier?

picture.php


Hier ist der Startpunkt für eine tolle Canoetour.
Die Stille auf dem See täuscht.
3Std. später kam ein Sturm auf der mich zu einer Pause von 2 Tagen zwang.

Gruß
Roland
 
Kommentar
Quiet Lake -> Sandy Lake -> Big Salmon Lake -> Big Salmon River wird Deine Tour gewesen sein und ich nehme an dass das erste Bild den Quiet Lake zeigt ?
 
Kommentar
Quiet Lake -> Sandy Lake -> Big Salmon Lake -> Big Salmon River wird Deine Tour gewesen sein und ich nehme an dass das erste Bild den Quiet Lake zeigt ?

Du hast vollkommen recht.
Aber nach den vielen Hinweisen
"Die Stille auf dem See täuscht.
Und dann noch 3 Seen und die Salmons"
wars ja auch nicht schwer.;)
Du bist dran.

Gruß
Roland
 
Kommentar
Aber nach den vielen Hinweisen
wars ja auch nicht schwer.;)

Kanada+Paddeltour hat schon ausgereicht. Hat ja niemand verlangt, dass Du Deine Karten so rasch aufdeckst :winkgrin:

Ich realisiere, dass ich mal wieder auf Reise gehen sollte um neues Rätselmaterial zu beschaffen, ich muss vermehrt auf alten Kram zurückgreifen :rolleyes:
Was soll's, ich war hier :

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten