Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Kommentar
Wenn ich 'zollstation+frankreich+deutschland' gugle, spuckt's mir eine Riesenmenge Bilder von .... GPS Geräten aus :heul: Die spinnen, die Googlers !

Ich geb's auf :dizzy:

Kommentar
Auch mein Bild ist grenzwertig, nicht weil's an der Grenze liegt, sondern in Bezug auf seine Qualität !

Dann lehne ich mich mal zurück :relax: , denn ich vermute das könnte Euch etwas länger beschäftigen :

picture.php

Kommentar
... bravo ! hast Du sehr schön erkannt !

na prima, das schränkt ja die Liste der in Frage kommenden Länder schon deutlich ein:

Vereinigtes Königreich
Irland
Guernsey
Jersey
Malta
Zypern, Nordzypern

Botswana
Kenia
Lesotho
Malawi
Mauritius
Mosambik
Namibia
Sambia
Seychellen
Simbabwe
Somalia
Südafrika
Swasiland
Tansania
Uganda

Bangladesch
Bhutan
Brunei
Hongkong
Indien
Indonesien
Japan
Macao
Malaysia
Malediven
Nepal
Pakistan
Singapur
Sri Lanka
Thailand

Australien
Fidschi
Kiribati
Nauru
Neuseeland
Papua-Neuguinea
Salomonen
Tonga
Tuvalu

Guyana
Falklandinseln
Suriname

:heul::fahne:

Kommentar
Da Du Dir soviel Mühe gegeben hast, will ich Dir einen weiteren Tip geben :

Die Region in der wir uns befinden hat 2 aussergewöhnliche Persönlichkeiten hervorgebracht : einen Nobelpreisträger und .................. mich :D .........................................:steine:

... und noch ein Tip : besser Du hältst Dich an den Nobelpreisträger. Welches Deiner Länder kann denn einen Nobelpreisträger, dem unser aller höchster Respekt gebührt, sein 'eigen' nennen ?

Kommentar
Da Du Dir soviel Mühe gegeben hast, will ich Dir einen weiteren Tip geben :

Die Region in der wir uns befinden hat 2 aussergewöhnliche Persönlichkeiten hervorgebracht : einen Nobelpreisträger und .................. mich :D .........................................:steine:

... und noch ein Tip : besser Du hältst Dich an den Nobelpreisträger. Welche Deiner Länder können denn einen Nobelpreisträger, dem unser aller höchster Respekt gebührt, ihr eigen nennen ?

Also ich Tipp mal, bevor ich recherchiere einfach auf Südafrika?

Kommentar
:up: ( bist aber auch ein hartnäckiger Hund :winkgrin: )

übrigens : der grösste Hafen Afrikas, den als Touri zu besuchen sich nicht empfiehlt, ist ein heisses Pflaster :cool:

Oder, wie der Australier zu sagen pflegt:
"Nice place to stay away from."
Aber vielleicht sagt das ja nicht nur der Australier so.

picture.php

So, dafür jetzt was leichtes.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten