Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hallo ostralegus :hallo: ,

nehme dankend an.
Wo war ich?



Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

ich tippe auf alkmaar Holland, die brücke und die häuser kombi sieht sehr danach aus

gruß
mo

p.s. mist wohl nen tick zu langsam :)
 
Kommentar
Hallo Jarulf, hallo MoDAX :hallo: ,

ihr habt beide schnell die Lösung gefunden aber Jarulf war schneller.

Jarluf macht weiter!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Dort gibt es einen sehr guten Händler (Cameraland).
 
Kommentar
Jarluf macht weiter!

Gerne, und Grüße zurück!
Wo war ich, und zwar im Jahr 1980 mit einer Nikon F2 unterwegs?

picture.php


Gute Nacht für heute!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten