Seid Ihr alle zugefroren, oder wie
...
hmmm, verstehe ich auch nicht so ganz; auch wenn es bei uns Dank Nordwind heute morgen einen empfindlichen Temperaturabfall zu verzeichnen gibt

nachdem ich jetzt etwas abgewartet habe:
Kathedrale von Sevilla mit La Giralda, vielleicht?!
Gruß
Mathias
Zuletzt bearbeitet:


) : Zwischen La Clusaz und Flumet der Col des Aravis in der Haute Savoie