Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Nein, nicht Italien und somit auch nicht Rom und die Bewohner wären auch mit der Bezeichnung Knast nicht einverstanden.
 
Kommentar
Ich finde auch, dass es mediterran aussieht.
Wenn schon nicht Italien, wenigstens Spanien? Da wohnt jemand drin? Hmm...so etwas wie ein Krankenhaus vielleicht? Wobei, bei den Antenne auf dem Dach muss ich immer an Militär-Gedöns denken...

Grüße Anne

(Den Palatin hätt ich mal ausgeschlossen, ich glaub, den erkenne ich jetzt im Dunkeln mit Sonnenbrille auf 1km Entfernung, nachdem die verdammte Hausarbeit jetzt fertig ist. Juchee!)
 
Kommentar
Wenn Spanien wird's wohl einer der vielen tollen Paradores sein und eventuell liegt der in Andalusien ?
 
Kommentar
Sehr fein. Gesucht wird ein Kloster in Spanien ex Andalusien.

Weiterer Tip: Im Hintergrund sieht man nur Himmell keine Landschaft. Könnte bedeuten, dass das Ding recht exponiert da steht - tut es auch!
 
Kommentar
Bingo!

Es ist ECHt komisch! Bei dem Bild von Asilah habe ich vorher gedacht, dass ich da massiv Tips geben muss. Ergebnis: In kürzester Zeit war es gefunden.

Bei diesem Ort dachte ich mir, ist es eine Sache von wenigen Minuten. Mallorca. Toller Aussichtspunkt. Kennt jeder. Naja. :hehe:

Wo warst Du?
 
Kommentar
Na dann.....

ich habe jetzt mal einen Ort für die Google-Kombinierer.
Wo war ich hier? (Das Bild ist von 2011)

x8O5uwNZ


Und wie immer will ich den Ort schon ziemlich genau wissen, bitteschön.:hehe:
 
Kommentar
sieht mir wie ein Kriegsschiff aus.
Dürfte also einer der 2 Militärhäfen in Kuwait sein, da du da aber sicher nicht rein durftest, war es sicher in einer größeren Stadt.
Da es frech wäre irgendeine unbekannte Stadt als Rätsel zu verwenden, tippe ich auf Kuwait City, das am Meer liegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten