Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaWo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)
Ich finde auch, dass es mediterran aussieht.
Wenn schon nicht Italien, wenigstens Spanien? Da wohnt jemand drin? Hmm...so etwas wie ein Krankenhaus vielleicht? Wobei, bei den Antenne auf dem Dach muss ich immer an Militär-Gedöns denken...
Grüße Anne
(Den Palatin hätt ich mal ausgeschlossen, ich glaub, den erkenne ich jetzt im Dunkeln mit Sonnenbrille auf 1km Entfernung, nachdem die verdammte Hausarbeit jetzt fertig ist. Juchee!)
sieht mir wie ein Kriegsschiff aus.
Dürfte also einer der 2 Militärhäfen in Kuwait sein, da du da aber sicher nicht rein durftest, war es sicher in einer größeren Stadt.
Da es frech wäre irgendeine unbekannte Stadt als Rätsel zu verwenden, tippe ich auf Kuwait City, das am Meer liegt.