Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Moin,

dann übernehme ich mal.

In welcher Stadt (Straße) war ich hier ?
picture.php


Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Würde mal sagen in Rom, zwischen Engelsburg und Vatikan.

Genauer:
Borgo Sant'Angelo Nummer 19
Ecke Vicolo Dell Campanile
 
Kommentar
... und es rennen dort auch überall so viele Ratten herum... :hehe:

Das war ja noch gar nichts!
An anderer Stelle konnten man die schönen Fliesen kaum mehr sehen.
Jedanfalls habe ich stundenlang gehofft dass mir eine weiße Ratte über den Fuß läuft (GLÜCK!!!) das hat aber nicht geklappt.

Thomas (Ostralegus), wo warst Du?
 
Kommentar
Und ich hab das schon für Großmäuse gehalten :eek:

Lustigerweise hat unser Guide auch immer standhaft und beharrlich von Mouse gesprochen. Mouse Temple, White Mouse, usw.

Ich bin ja nun kein Zoologe und weiss daher nicht, ob es auch 30cm * lange Mäuse gibt?:nixweiss:

*(mit Schwanz)



Dein Bild sieht so nach Mittelmeer aus, trotz englischsprachigem Fischerdiesel....

Da sag ich mal grob Gibraltar, denn ich kann englische Geländewagen erkennen.
 
Kommentar
Vermulich nicht Gibraltar.

Ich hätte noch eine Idee, aber kein neues Bild, also rate ich nicht weiter...
 
Kommentar
Dein Bild sieht so nach Mittelmeer aus, trotz englischsprachigem Fischerdiesel....

Da sag ich mal grob Gibraltar, denn ich kann englische Geländewagen erkennen.

Geographisch richtig eingeordnet.

Plausibel geschlussfolgert.

Vermulich nicht Gibraltar.

Hinterfragung stimmt auch.

__________

Ob es so große Mäuse gibt, weiss ich nicht. Halte ich aber für möglich; gibt ja alles in der Natur. Und wenn der Schwanz lang ist, muss der Körper ja gar nicht so groß sein, um auf eine Gesamtlänge von 30 cm zu kommen. Muss ich mal nachschauen, wenn ich Zeit habe.

Ja, ja, natürlich habe ich das über die Ratten gefunden :rolleyes: Aber die Tür nicht, wo Du standst.
 
Kommentar
Hallo Matthias, wenn hier nicht internationale Orte gesucht würden, hätte ich auf die Zittauer Schmalspurbahn, also im Zittauer Gebirge, getippt. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten