Ich geh mal nach Fronkreisch : Galibier ?
Galibier - für mich der schönste Alpenpass in Frankreich - ist richtig, du darfst weitermachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh mal nach Fronkreisch : Galibier ?
du darfst weitermachen.
Würde mal sagen in Rom, zwischen Engelsburg und Vatikan.
Würde mal sagen in Rom, zwischen Engelsburg und Vatikan.
Genauer:
Borgo Sant'Angelo Nummer 19
Ecke Vicolo Dell Campanile
... und es rennen dort auch überall so viele Ratten herum...![]()
Und ich hab das schon für Großmäuse gehalten![]()

Dein Bild sieht so nach Mittelmeer aus, trotz englischsprachigem Fischerdiesel....
Da sag ich mal grob Gibraltar, denn ich kann englische Geländewagen erkennen.
Vermulich nicht Gibraltar.
Das ist Mgarr auf Gozo.
Wo warst Du (die ganze Zeit :hallo?