Nein, dort bin ich nicht gewesen; einer von google war aber mal da
Ich war mir bald eigentlich sicher, daß das Bild in Portugal entstanden sein muss. Dann haben meine architektonischen Rechercheversuche nicht mehr gegriffen ...
Habe im Süden gesucht, hatte die Regionen Alentejo oder Faro vermutet. Auch auf den Azoren und auf Madeira habe ich gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kapverden kam im selben Atemzug als kurzer Gedanke, aber das habe ich im gleichen Moment wieder ausgeschlossen, weil ich die ordentliche Strassenbeschilderung und den gepflegten Spielplatz absolut nicht mit den Kapverden assoziiert habe und nicht einmal einen Suchbegriff verschwendet habe.
Brasilien habe ich auch bald ausgeschlossen, in Angola und Mozambique auch nur kurz geguckt, weil gleiche Ausschlusskriterien wie Kapverden

...
Hatte auch nicht erwartet, daß die Portugiesen ihre Spielplätze in die ehemaligen Kolonien liefern ... (Wobei es auf den Kapverden vermutlich Dringlicheres gäbe.)
Heute habe ich mir dann nochmal Azoren und Madeira angeschaut und der atlantischen nichttropischen Vollständigkeit halber auch noch die Kapverden - und siehe da, da warst Du!
So, das zur Unterhaltung zwischendurch.
Ein neues Bild stelle ich morgen ein. (Wer früher was hat, kann gerne die Gelegenheit nutzen.)