Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Das es die Tour ist gebe ich zu , mehr aber nicht.:D

Durch Nimes fuhr sie 16 mal.
Dort wo ich war, viel weniger oft.
 
Kommentar
Anzeigen
Es liegt in der Nähe wo viele Urlaub machen und es ist eine eher leichte Etappe.
Der Ort kennt jeder Deutsche.
 
Kommentar
Bin ja kein Deutscher, aber so wie ich's sehe, machen die Deutschen lieber in Spanien Urlaub als in Fronkreisch und da kommt ja die Tour auch ab und zu vorbei ?
 
Kommentar
9.Juli 2009 ? , Étape Gérone - Barcelone, Sieger Thor Hushovd, in Gelb Fabian Cancellara (hat's aber an selbigem Tag an Nocentini abgeben müssen :heul:)
 
Kommentar
Lloret.jpg


Alle guten Dinge sind drei & ein Haribo für die Nerven.

Bingo
 
Kommentar
... will denn keiner mit mir spielen ? :heul:

Vormittags liegt der Ort im Schatten eines bekannten Berges, den die Menschen der einen Sprachgruppe (richtig :up: die Gegend ist zweisprachig) jährlich mit einem Fackellauf zum Gipfel hoch ehren .

Im steilen Aufstieg hat man diesen Ausblick :

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten