Bist du bei einer dänischen Glasmanufaktur?
Nee, die Gläser sind eine Privatsammlung.
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du bei einer dänischen Glasmanufaktur?
) sind offenbar ein maritimes Sammelsurium eines Menschen, der das Meer liebte und sich entsprechend - wohl auch eng - eingerichtet hat.die Sachen (die mir bei der Lösung leider nicht helfen konnten, weil ich sie nicht identifizieren konnte![]()
Nee, die Gläser sind eine Privatsammlung.
Ich hatte keine Idee, nach welchen Gläsern ich suchen sollte ... hatte es mal mit 'Glasmuseum' versucht, aber dann nicht weiterverfolgt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es mich weiterbringt.Nee, die Gläser sind eine Privatsammlung.
P.S.:
Ich hatte keine Idee, nach welchen Gläsern ich suchen sollte ... hatte es mal mit 'Glasmuseum' versucht, aber dann nicht weiterverfolgt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es mich weiterbringt.
Ich bin über über den Horizont ins Land und von da aus zusammen mit den Glocken ans Ziel gekommen.
Französischsprachiges Afrika.
Die Farbe des Nummernschilds passt nach Senegal,
das Huhn kenne ich nicht.
... musste es auch bald wieder verlassen. Ich ahne aber, wo es geendet ist ...Nochmal genau lesen ...
Nochmal genau lesen ...
Meinst Du CI für Elfenbeinküste?
Also auch hier: Aufpassen !![]()
Jetzt wieder Du![]()
Patagonien ? Feuerland ? Ushuaia ?
Versuche es mal mit Kolumbien.

Die Bänke könnten ja in Kuba stehen [...]