Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Stadt hat auch den Beinamen "Märchenstadt". Odense ist es aber nicht. So, jetzt kann man es gurgeln!![]()
Na also, geht doch! Ist aber auch nicht so das bekannteste in Dänemark, aber ein wunderhübsches Städtchen.
Matthias, wo warst Du denn???
Sieht nach Großbritannien aus. Wales?
Einfach mal drauf los geraten: Caernarfon Castle
Das gestehe ich gerne ;-) Ich war zwar schon in Großbritannien, aber in dieser speziellen Ecke nicht. Die Form der Türme kam mir aber sehr britisch vor und ich hatte das Gefühl, das Bild war mal in meinem Englischbuch (lang ist's her) - daher hatte ich eine Idee wo und wonach ich suchen musste.Ein kleines bisschen google war aber beteiligt, oder?![]()
Hatte erst auf Burgund getippt, aber jetzt, wo Du mir die Augen öffnest: Hermannstadt (Sibiu) in Rumänien?2 Dacias (schuettel, schauder, Alptraeume aus meiner Lehrzeit kommen wieder) und ein Trabant.......ich tippe mal, oestlich, Rumaenien?
Nicht ganz, keine Insel, auch nicht Griechenland, aber es geht in die richtige Richtung, zumindest von Mitteleuropa aus gesehen. ;-)ich erinner mich noch an das Motiv, kann mich aber (noch) nicht genau erinnern, aber eine Griechische Insel wars oder? ;-)
Nicht ganz, eher Nordwesten und nicht die Türkei, aber man kann sie von dort sehen.Türkei, Südosten?
Grüße, Christoph