Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nunja das ist das schwedter tor in cojna in polen
oder gibts da ein baugleiches.... in cojna steht eins das sieht ganz genauso aus, aber die straße ist etwas anders...
Stimmt, allerdings heißt der Ort meines Wissens Chojna. Und, warst Du da schon mal?
Mein Foto ist aus 2000, offenbar haben die inzwischen die Straße renoviert.
Gerade ergoogelt:
F: "Does anyone know who the Green Man Statue on Paxos island in Greece is of?"
A: "...It's called Paxos Hero and it's to honor a local sailor killed in battles with Turks. It's a beautiful small island and this statue is in Gaios town."
Also der Held von Paxos in der Stadt Gaios auf Paxos.
.pbhq hat uns offenbar vergessen, also mache ich mal ohne sein Placet weiter.
Wobei mich das jetzt auf die Idee bringt, so einige alte Bilder hier mal einzustellen, um zu wissen, wo ich damals zu analogen Fotopapier-Zeiten genau war.
---ähm ja, und wo war ich jetzt???

Ich weiß das noch seeeehr gut.... Und ich würde mal Behaupten, dass JEDES Forenmitglied diesen Hafen kennt, deswegen dachte ich auch dass er in wenigen Minuten erraten wird.... morgen poste ich ein zweites Bild, um 90° nach rechts gedreht... dann kommt der große Aha-Effekt.... ..dass JEDES Forenmitglied diesen Hafen kennt...

nee, es ist weder der Hafen von Malta noch eins der AIDA Schiffe... Aber diese Corporate Farbe die ihr auf dem Schiff seht hat nur ein reiseveranstalter.... Ich verabschiede mich jetzt für heute... morgen gibt's bei andauernder Ahnungslosigkeit das zwite BildValletta, der Hafen von Malta?
nebenbei: Malta liegt zu weit südlich...
Das Türkis lässt auf Princess Cruises schließen?
Dafür wäre es auch definitiv zu grün ...
Port Hercules (sage ich mal).
Ich suche ein Schiff aus einer Flotte eines deutschen Veranstalters...
Du bringst noch alles durcheinander! Ich dachte, wir suchen den Hafen?
Gruß, Matthias
Ich habe danach gefragt wo ich war und für denjenigen, der weiß auf welchem SChiff ich war noch eine Belohnung in Form einer leckeren, guten, Flasche Kölsch per Post ausgelobt... Stadt/Hafen ist erraten und die Flasche Kölsch trinke ich heute Mittag, auf den Name des Schiffs ist ja niemand gekommen......