Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hierro, Gomera und Lanzarote meine ich, ausschließen zu können...

Aus dem Bauch heraus: Irgendwo auf La Palma?
...und natürlich gib es noch die beiden Enklaven in Nordafrika

LG, Gerhard

Kommentar
La Palma ist es nicht, aber Kanaren stimmt schonmal, Dein Ausschlußverfahren ist soweit auch richtig. Noch ein Tipp: die Figuren sind Guanchen-Könige ...

Gruß,
Rainer

Kommentar
Hmmm, Candelaria ist richtig - aber wie Stefan richtig festgestellt hat, liegt das auf Teneriffa. Was nun - wenn's für Dich, iMacMoritz, ok ist, würde ich sagen Stefan macht weiter. Muß jetzt los ... ;)

Gruß,
Rainer

Kommentar
Da ich noch am Arbeiten bin und auf die schnelle kein Bild zur Hand habe, gebe ich an iMacMoritz weiter, der mich mit dem Ortsnamen ohnehin erst drauf gebracht hat...

Viel Spaß!
Gruß Stefan

Kommentar
Diese Aufnahme ist ca. 16 Jahre alt. Wo bin ich hier gewesen...?

3839829195_dbfed24eab_o.jpg

Kommentar
Mit der Funktion des Gebäudes liegst Du richtig, aber es befindet sich auf einem anderen Kontinent...

Kommentar
Hm. hatte mich so an den Film "A Beautiful Mind" erinnert...

Na, dann mal McMaster University, Hamilton, Ontario, Canada?

Kommentar
Wow, das ging aber schnell! Hatte schon befürchtet, dass es zu schwer sein könnte. Weiter geht's mit Dir...

Nachdem das Land dann recht klar war, war´s nicht mehr so schwer... Eigentlich wollte ich auch "akademisch" weitermachen, habe aber leider nix brauchbares digitalisiertes gefunden...

Mal sehen, ob jemand dieses "photographische Schmuckstück" aus der Coolpix-Zeit zuordnen kann?

picture.php

Kommentar
Guatemala war schon nah dran. Das ist die Parroquia de Santa Prisca y San Sebastián in Taxco, Mexiko.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten