Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz knapp vorbei!
Gruß, Matthias
Das ist doch Vergara Pier in Vina del Mar, Valparaiso.
Jetzt wirst Du aber pingelig.![]()
Moin,
dann man etwas ganz einfaches (für den, der es kennt).
Auf den ersten Blick: Limski Fjord in Kroatien. Aber wie ich Dich kenn, ist´s irgendwo in Skandinavien. Oder vielleicht ein französischer Paddelfluss? Ardeche? Tarn?
Grummel grummel, da erkennt man mal etwas sofort aus eigener Anschauung - war 1980 selber auf der Vulkaninsel - und dann das...nur weil man nicht noch mal geguglt hat... Na gut.
. Ich dachte zuerst Du hättest Dir mit dem Posting die erste Antwort gesichert und würdest dann nochmals deutlich genauer werden. Egal, wenn ich demnächst wieder ein Bild auflöse, dann bist Du dran ... :4you:. Ich dachte zuerst Du hättest Dir mit dem Posting die erste Antwort gesichert und würdest dann nochmals deutlich genauer werden. Egal, wenn ich demnächst wieder ein Bild auflöse, dann bist Du dran ... :4you:
Moin,
noch ein Tip:
Der Ort war der Lieblingsplatz des Nationaldichters des Landes.
(Einer hier sollte es wissen.)
Moin,
ja, nein.
Moin,
noch ein Hinweis:
Der Schriftsteller, nach dem dieser Aussichtspunkt benannt ist, schrieb einen berühmten Roman, in dem u.A. auch Robin Hood eine Rolle spielt.
Solltest Du Scott's View meinen, benannt nach Sir Walter Scott und gelegen oberhalb des River Tweed in Schottland?
Moin,
Genau.
Moin,
Deutsche Botschaft in Prag? Ungarisches Außenministerium?