Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo Thomas,

also ich habe mal spaßeshalber die Stichworte "griechische Inseln" bei Wikipedia eingegeben.

Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Inseln

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle zu zählen, doch eines ist sicher, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist einfacher. Wenn ich nur davon ausgehe, dass es auf jeder Insel noch einige Hafenstädte gibt, dann sind das hunderte.

Vielleicht findet sich in den nächsten Tagen jemand, der zufällig dort war und das Rätsel lösen kann.

Kommentar
Aua, ich habe einen Tinnitus :fahne:.

Tips stehen eigentlich schon oben und so viele griechische Inseln, die zudem ins Raster passen, gibt es auch nicht. In Wikipedia existiert sogar eine Panorama-Aufnahme des Hafens, wo die Kirche durchaus zu finden ist. Ansonsten habe ich gerade ein Mitbringsel von dieser Insel in meinem Bad gefunden und benutzt :p.

Ich merke schon, ich bin des öfteren etwas abseits der touristischen Trampelpfade unterwegs ;).

Kommentar
Und ich sag Kalymnos!:p

Gruß, Matthias

PS: Eigentlich hätte ich natürlich Κάλυμνος schreiben müssen. Aber wenn's stimmt, war selbstverständlich Talon4Hank der erste.

Kommentar
Also bei Schwamm und Griechische Inseln wäre ich jetzt auf Symi gekommen.

Geht doch, fast: Knapp daneben, aber schon einmal heiß :D.

Und ich sag Kalymnos!

Gruß, Matthias

PS: Eigentlich hätte ich natürlich Κάλυμνος schreiben müssen. Aber wenn's stimmt, war selbstverständlich Talon4Hank der erste.

Einigt Euch ;). Ich bin seinerzeit von Kos-Stadt mit dem Segler über Perimos dorthin und Fru wollte ein praktisches Andenken :winkgrin:.

Kommentar
picture.php

Tja, wo war ich?

Kommentar
Zu spät, jetzt bin ich gerade im Büro angekommen und komme nicht vor heute nacht wieder an meinen Diaschrank. Also:

JOKERRUNDE!

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten