Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hmm. Noch nicht erraten?
Dann staube ich ab.

Du warst in Pula.
 
Kommentar
Anzeigen
Es kann eigentlich überall sein.
In Deutschland habe ich allerdings solche Kurven-Rumpelschikanen noch nicht gesehen.

Ich sag' mal: Frankreich?

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Ich würde eher an eine Straße denken, die gelegentlich auch als Rennstrecke genutzt wird (Spa?)
 
Kommentar
Paris, Feuerwehrzentrum (Brigade de Sapeurs-Pompiers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mahlzeit, habe mich entgegen der Spielregeln mit meinem Suchbild dazwischen gemogelt. Um Jörg die Reise zu ermöglichen hier schnell die Auflösung: Centre Pomidou in Paris. Man kann den Schriftzug über dem Brunnen noch ebenso erkennen.
Sorry, Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-