Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hierhin:

full
 
Kommentar
Es kann eigentlich überall sein.
In Deutschland habe ich allerdings solche Kurven-Rumpelschikanen noch nicht gesehen.

Ich sag' mal: Frankreich?

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Ich würde eher an eine Straße denken, die gelegentlich auch als Rennstrecke genutzt wird (Spa?)
 
Kommentar
Paris, Feuerwehrzentrum (Brigade de Sapeurs-Pompiers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mahlzeit, habe mich entgegen der Spielregeln mit meinem Suchbild dazwischen gemogelt. Um Jörg die Reise zu ermöglichen hier schnell die Auflösung: Centre Pomidou in Paris. Man kann den Schriftzug über dem Brunnen noch ebenso erkennen.
Sorry, Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten